Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 01.09.2004, 9:38 Uhr

Jungenname gesucht

Hallo,

also da wir uns noch immer keinen Jungennamen gefunden haben, der uns beiden so richtig gut gefällt, bitte ich euch einfach mal um ein bisschen Hilfe.
Es soll auf keinen Fall ein Name aus den Top Ten der Namensliste sein (obwohl mein Mann den Namen Paul so toll findet) aber eben auch nicht zu ausgefallen. Dann darf der Name nicht auf -a oder -an enden, weil das nicht zum Nachnamen passt und er muss auch im englischsprachigen Raum leicht auszusprechen sein. Sind ganz schön viele Wünsche auf einmal nicht wahr?
Was bei mir erschwerend hinzukommt, ist dass ich in der Schule arbeite und zu fast jedem Namen ein Kind vor Augen habe.
Viellecht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge.

Vielen Dank schon mal
platschi

 
7 Antworten:

Re: Jungenname gesucht

Antwort von Schlumpie am 01.09.2004, 11:06 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit:

Sören
Sönke
Benndix
John/Jon
Kim
Dan
Normen
Viktor
Roger
Georg
Antony
Charly

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ben, Luke, Simon. o.T.

Antwort von berita am 01.09.2004, 12:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben, Luke, Simon. o.T.

Antwort von e-ve78 am 01.09.2004, 12:50 Uhr

Jannik oder anthony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von Ela 1 am 01.09.2004, 14:23 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit "Miles" den haben wir uns auch ausgesucht. Hast Du einen Jungen an der Schule der so heißt?

Ausserdem passt er zu Deinen anderen Wünschen.

Liebe Grüße

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von yvonne74 am 01.09.2004, 15:16 Uhr

Hallo,

was hältst du denn von LUIS, LENNY oder FINN? Finde ich alle sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von Katja W. am 02.09.2004, 16:02 Uhr

Hi, die Qual der Wahl hatten wir auch, auf keinen Fall was jeder hat, aber immer noch auszusprechen und die Tatsache, das unser kleiner Prinz in 2004 geboren wird.
Unser Sohn heißt Marlon Maximus, mir hätten aber auch Colin, Gerrit oder Joshua gut gefallen, aber da konnte ich meinen Mann nicht von überzeugen. Er hätte den kleinen Moses genannt, aber wie ich schon geschrieben habe, wir haben 2004. Vielleicht ist was dabei für Euch, vielleicht auch Joshua Gerrit als Doppelname.
Viele Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht

Antwort von Katja W. am 02.09.2004, 16:02 Uhr

Hi, die Qual der Wahl hatten wir auch, auf keinen Fall was jeder hat, aber immer noch auszusprechen und die Tatsache, das unser kleiner Prinz in 2004 geboren wird.
Unser Sohn heißt Marlon Maximus, mir hätten aber auch Colin, Gerrit oder Joshua gut gefallen, aber da konnte ich meinen Mann nicht von überzeugen. Er hätte den kleinen Moses genannt, aber wie ich schon geschrieben habe, wir haben 2004. Vielleicht ist was dabei für Euch, vielleicht auch Joshua Gerrit als Doppelname.
Viele Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.