Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soph0612 am 21.11.2022, 18:00 Uhr

Jungenname gesucht

Da hast du wahrscheinlich recht, dass es daran liegt, dass aktuell einfach andere Namen im Erwachsenenbereich vertreten sind und in ein paar Jahren mal lauter Lios und Co erwachsen sind und sich dann auch keiner mehr fragt, ob das zu kindlich für einen Mann ist

Danke für die ganzen anderen Vorschläge, ich muss das alles jetzt nochmal sortieren :))
Irgendwie fällt mir das bei den Jungsnamen viel schwerer, für ein Mädchen wäre mir die Auswahl leichter gefallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.