Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora69 am 07.04.2005, 21:29 Uhr

Jungenname gesucht! Paul?

Hallo zusammen!
Bin zwar erst am Anfang meiner Schwangerschaft, aber wir machen uns Gedanken um einen Jungennamen. Uns fällt außer Paul keiner ein?
Wir haben viele Jungs in der Familie: Tim, Marc, Fabian, Felix, Lukas, Luca, Nico.
Welcher Jungenname passt zum Nachnamen "Rasche"?
Lieben Gruß!

 
4 Antworten:

Re: Jungenname gesucht! Paul?

Antwort von keksschatzi am 08.04.2005, 6:38 Uhr

huhu
schwierig, so ins blaue vorschläge zu machen... kenne ja euren geschmack nicht, aber muß es denn ein Paul sein? so heissen derzeit zumindest hier soooooo viele jungen, es ist echt zum abgewöhnen, abgesehen davon finde ich den namen recht langweilig, egal ob häufig oder nicht, sucht lieber noch ein wenig weiter ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht! Paul?

Antwort von DasLenchen am 08.04.2005, 8:43 Uhr

Ich finde Paul auch sehr schön! Wäre auch einer meiner Favouriten. Da du außer Paul so garkeine Anhaltspunkte gegeben hast, schreibe ich dir einfach mal alle meine Lieblingsnamen her:
Ben
Benedikt
Bendix
Bengt
Felix
Frederik
Fredrik
Hannes
Jasper
Jonah
Jonas
Jonathan
Kasper
Lars
Lasse
Lutz
Luis
Mattes
Matti
Oskar
Ole
Paul
Simon
Till
Valentin

Vielleicht gefällt dir ja davon etwas.
Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht! Paul?

Antwort von finnibea am 08.04.2005, 9:34 Uhr

Bloß nicht Paul! Es ist absolut nervig wieviele Pauls es zur Zeit gibt. In einer Babygruppe mit acht Teilnehmern hatten wir zwei Pauls, in der ähnlich großen Krabbelgruppe eine Paula und eine Paulina. Abgesehen davon finde ich den Namen auch nicht besonders schön, aber das ist Geschmackssache.
Zu Rasche passen meiner Meinung nach viele Namen, durchforstet doch einfach mal ein Namensbuch, ihr habt ja noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht! Paul?

Antwort von Mimchen1983 am 08.04.2005, 10:40 Uhr

Also ich finde Paul nicht besonders. Meine Favoriten (die, die ich find auch zu Rasche passen) Wären:

Felix
Alex
Noah
Kevin
Bastian


Aber ihr habt ja noch Zeit zu überlegen
LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.