Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin26.6 am 18.01.2005, 13:13 Uhr

Jungenname auf Nachnahmen Popp

Wer hilft mir?

Mir fällt nix ein!!

Was gefällt Euch so?

DANKE!

 
14 Antworten:

Nachname mit "h" geschrieben - Schwangere und ihr Hirn :-)

Antwort von Katrin26.6 am 18.01.2005, 13:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachname mit

Antwort von nur so! am 18.01.2005, 13:29 Uhr

hätte es nicht ein mädchen werden sollen? oder hab ich das mit paula popp falsch in erinnerung? mir gefällt der nachname ja nach wie vor, für meinen geschmack passt da auch fast alles dazu. matthias popp, tobias popp, sebastian popp. gerade ist mir ein name eingefallen, der nicht so gut passt: marco popp...erinnert mich an marco polo...aber sonst...*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt :-)

Antwort von Katrin26.6 am 18.01.2005, 14:24 Uhr

Paula Popp das hatte ich schon fast vergessen ;-)

Oder Polly Popp!

Darf ich fragen wie du mich so spontan gefunden hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nur so!

Antwort von Katrin26.6 am 18.01.2005, 14:37 Uhr

Wer bist na Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nur so!

Antwort von nur so! am 18.01.2005, 14:49 Uhr

gefunden? du hast doch hier mal gefragt wegen paula popp, oder? daran hab ich mich nur erinnert, der nachname popp ist ja nicht so alltäglich. wusstet ihr damals nicht, obs wirklich fix ein mädel wird oder hat der arzt sich getäuscht? und paula popp hätte mir gut gefallen, aber da war ich irgendwie fast allein...*lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nur so!

Antwort von nur so! am 18.01.2005, 14:49 Uhr

gefunden? du hast doch hier mal gefragt wegen paula popp, oder? daran hab ich mich nur erinnert, der nachname popp ist ja nicht so alltäglich. wusstet ihr damals nicht, obs wirklich fix ein mädel wird oder hat der arzt sich getäuscht? und paula popp hätte mir gut gefallen, aber da war ich irgendwie fast allein...*lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nur so!

Antwort von Katrin26.6 am 18.01.2005, 14:58 Uhr

Das Du dich daran erinnerst ist echt witzig! Ich dachte schon eine Arbeitskollegin hätte mich im Chat ertappt!

Ich hab damals einfach so mal gefragt wegen Namen. Hatte schon immer die Vermutung das es ein Junge wird und es auch im Juni Forum als Tip abgegeben. Bin nun in der 18 SSW. Seit letzter Woche Donnerstag wissen wir das es ein Junge wird (in der 17 SSW wächst das Teil ja auch erst, wenn es wächst :-)

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nur so! WICHTIG!!!

Antwort von Katrin26.6 am 18.01.2005, 15:20 Uhr

Des war net ich!

Des ist auch ne Kathrin Popp! Aber mit "H"

Wir haben uns schon kennengelernt, voll witzig! Sie kommt sogar aus meiner Nähe(20 km entfernt)
Sie heißt seit November Popp und ich seit Juli, da haben wir geheiratet.
Ich hoffe wir entbinden nicht im selben Zeitraum (da sie nur 4 Wochen weiter ist als ich), wegen Verwechslungsgefahr usw. aber die andere Kathrin weiß noch nicht was es wird.

Ich war etz nämlich schon ganz baff, weil ich mich net erinnern konnte das ich das jemals im Internet erwähnt habe, mit Paula Popp usw.

Werde mich an Verwechslungen nun gewöhnen müssen.

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname auf Nachnahmen Popp

Antwort von minchen85 am 18.01.2005, 16:53 Uhr

eine freundin von mir heißt auch Popp.

ich finde zu Popp passen:

Julian
Fabian
Adrian
Simon
Felix
Lukas
Leon
Yannick
Manuel
Dominik
Niklas
Lars
Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname auf Nachnahmen Popp

Antwort von Makri am 18.01.2005, 20:41 Uhr

Hi,

zu dem kurzen Nachnamen würde ich auf jeden Fall keinen einsilbigen Vornamen wählen, also nicht Jan, Finn, Tom ....

Vielleicht Maximilian oder Christopher?

Gruß,

Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABRATEN

Antwort von mamimit22 am 19.01.2005, 0:59 Uhr

Also von Polly Popp würde ich abraten!
Hört sich an wie Lolly Popp! So Reimnamen sind nicht so schön glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname auf Nachnahmen Popp

Antwort von nur so! am 19.01.2005, 8:23 Uhr

bei mir gibts auch schnell verwechslungen, meine schwägerin heisst nämlich genauso wie ich (nachdem sie meinen bruder geheiratet hat und ich meinen namen nach der hochzeit behalten habe) auf jeden fall hat sie auch den gleichen frauenarzt wie ich und anfangs gabs da immer verwirrung. ("sie waren aber schon lange nicht mehr da" "sie schulden uns noch einen krankenschein" etc. - ich war aber immer unschuldig *g*) auch bei diversen firmen, durch die kundenkarte kams zu verwechslungen, aber das wäre ja nicht so tragisch. sie hat nämlich außerdem dasselbe geburtsjahr wie ich und wohnte noch vor kurzem in meiner strasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!

Antwort von Katrin26.6 am 19.01.2005, 10:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der Paula war ich!

Antwort von Kathri4627 am 19.01.2005, 17:38 Uhr

Heiße - wie Katrin schon erläutert hat, genauso wie sie!

Kathrin Popp (mit "th")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.