Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 28.07.2019, 12:46 Uhr

Jungenname Miran

https://www.vorname.com/name,Miran.html
Was bedeutet der Name Miran?
Der männliche Vorname Miran bedeutet übersetzt „der Fürstliche“, „der Königliche“, „der Ruhige“ und „der Friedliche“. Miran hat eine slawische und kurdische Herkunft und gehört in Deutschland eher zu den seltenen Namen. Besonders in Slowenien, Kroatien und Serbien ist Miran aber ein sehr beliebter Vorname.


Vom Klang her gefällt er mir besser als Milan.
Sowieso mag ich Namen mit M am Anfang.
Die Bedeutungen bewerte ich als positiv.
Ich kenne niemanden mit dem Namen, habe aber gerade in einer anderen Quelle bezüglich "Bedeutungen von Vornamen" gelesen, dass er zu Zeit sehr beliebt ist und zunehmen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.