Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi240478 am 17.02.2005, 13:36 Uhr

Jungen-Name

Hallo,
ich wollte eigentlich gerne mal eure Meinung zu dem Namen Joshua Finn hören. Joshua soll auch nur der Rufname sein. Gefällt er euch ?
Vielen Dank im Vorraus
Kathi

 
4 Antworten:

Re: Jungen-Name

Antwort von engel8803 am 17.02.2005, 13:38 Uhr

Gefällt mir sehr gut aber Finn Joshua ist noch schöner ihr könnt ja trotzdem Joshua als Rufnamen nehmen.Ich finde es klingt besser wenn der kurze Name vorne steht

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich engel8803 an (oT)

Antwort von Sammy182 am 17.02.2005, 13:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Name

Antwort von eva-101 am 17.02.2005, 14:42 Uhr

Hey,

Josuha Finn ist echt schön würd allerdings auch Finn Josuha nehmen finde das klingt schöner

schöne Zeit
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Name

Antwort von eva-101 am 17.02.2005, 14:42 Uhr

Hey,

Josuha Finn ist echt schön würd allerdings auch Finn Josuha nehmen finde das klingt schöner

schöne Zeit
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.