Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *schnupe70 am 09.12.2004, 9:56 Uhr

Jungen Name

Ich weiss das ich vor längerem schon geschrieben haben das wir einen Namen Hätten ,leider gegällt meinem GG DIE NICHT MEHR!Bei einer Tochter stand es fest wäre eine Ayana Soraya geworden!
Laut FA wird es zu 90%ein Junge da war ich entäuscht weil ich mich so auf ein 2Mädchen gefreut habe!Habe 2Jungs Jens Michael (14) Ulrich (11)1Tochter Tjara-Jennice(3)Wir suchen einen aussergewöhnlichen den es nicht so häufig gibt!Wer kann helfen!Unser Nachnahme ist JAROSZ SZ=sch IRIS(25W)

 
5 Antworten:

Re: Jungen Name

Antwort von Maus-in-Love am 09.12.2004, 10:06 Uhr

Hallo!

Hier einige die mir gefallen:

Kelso
Melvin
Lewi/n
Len
Can
Lovis
Lennox
Jendrik

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Name

Antwort von *Aquilina* am 09.12.2004, 10:08 Uhr

Hallo, bei uns stand der Name Aquilin in den Top Ten. Es wurde ein Madl, deshalb steht der Name noch, aber nicht für uns :-) Wir haben drei Kinder und die reichen uns. Unsere Tochter heißt mit 2. Namen Aquilina, also die weibl. Form. Den Namen gibt es sehr selten als Vornamen. LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Name

Antwort von Cathrinsche am 09.12.2004, 10:51 Uhr

Wie wäre es mit Quentin, Flint, Linus, Demian, Raoul, Louis, Lennart ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Name

Antwort von minchen85 am 09.12.2004, 16:52 Uhr

Kai
Linus
Fabian
Adrian
Simon
Joschua
Dominik



Mia
Fiona
Annika
Fenja
Maylin
Hannah
Levke
Lillian
Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Name

Antwort von Katreinchen am 10.12.2004, 9:44 Uhr

Hallo,
Eurer Nachname hört sich osteurop. an, oder? Vielleicht gefallen euch ja auch osteurop. Jungennamen:
-Sandor
-Attila
-Casimir

Ansonsten fallen mir noch diese Namen ein:
-Aron
-Konstantin
-Dorian
-Kilian
-Lysander
-Levi
-Till
-Jonathan
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.