Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineZicke18 am 10.03.2005, 10:42 Uhr

Junge ! *Helft mir*

Hey,
Bin momentan in der 22igsten Schwangerschaftswoche und ich bekomme einen Jungen.
Weiß allerdings nicht wie ich ihn nennen soll - soll bissl normal sein und bissl ausgefallen.
Mir persönlich gefällt Sedric sehr gut - bloß meinem Freund gefällt dieser Name absolut nicht !
Könnt ihr mir ielleicht paar Vorschläge machen?
Vielen Dank Cindy (19 J.)

 
7 Antworten:

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von keksschatzi am 10.03.2005, 10:48 Uhr

huhu
wie wärs mit
Silas
Mattis
Theo
Benedikt
Benjamin
oder schau mal unter den bekannten hp´s nach, damit du eine vorauswahl hast
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von engel8803 am 10.03.2005, 11:16 Uhr

Also ich würde Wenn dann Cedric schreiben sonst wird immer nachgefragt und das ist die normale schreibweise.

wie wäre es mit
Julian
Finn
Jonah
Jannis
Yannick
Bennet
Lucas
Luca
Tjerk
Niklas
Leon
Robin
Luis
Simon
Samuel
David
Elias
Elian
Kian
Justin
Marvin
Christopher
Maximilian
Levin
Luan
Liam
Quentin
Lennart

was dabei

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von Kyara20 am 10.03.2005, 12:59 Uhr

Ich bin auch grad am Nachdenken wie ich mein Baby nennen soll. Ich bin in der 23. SSW, weiß aber nicht was es wird.
Hier sind meine Namen, vielleicht gefällt dir was:

Julian (engl.)
Eugene (engl.)
Jasper (engl.)
Etienne (franz.)
Jacob (engl.)
Justin (engl.)
Robin (engl.)

Hab dir dazugeschrieben wie ich es aussprechen würde da mir diese Namen in deutsch ausgesprochen gar nicht gefallen.

Lg Kyara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von Ardita am 10.03.2005, 16:10 Uhr

Spontan kommen mir folgende Namen in den Sinn, vielleicht gefällt Dir einer:

Arian
Damian
Emanuel
Jonas
Loris
Nathan
Philipp
Robin
Simon
Siro
Valentin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von Ostseemöwe am 10.03.2005, 17:46 Uhr

Sedrik mag ich nicht so-hört sich für mich eben nach Sad (also Traurig) an,...

Bei uns standen u.a. auf der Liste der Namen die wir mögen:
Nikolas/Nick
Jeremy
Jonah
Bennet/Ben
Luis/Lewis
Robin
Tim/Timo
Joshua
Ian
Jamie
...und es wird wohl Keanu...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von Carmen83 am 10.03.2005, 19:43 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen!!!Vieles wiederholt sich vielleicht aber meine Favoriten (wenns deutsch/englisch sein soll).

Kevin
Robin
Marvin
Timo/Timon
Dorian
Florian
Fabian
Simon
Justin
Jeremy
Jason
Levi(n)
Kim
Mateo/Matteo
Manolo
Marinho

oder auf spanisch:
Ramón
Miguel
Jacinto
Juanito
Jael/Gael
Joaquín
Javier
Benicio
Pepe
García
León

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ! *Helft mir*

Antwort von JimKnopf3 am 13.03.2005, 12:28 Uhr

Hi, ich bin grade in der 29.SSW und wir bekommen auch einen Jungen. Ich kann mich auch nicht recht mit meinem Partner einigen und habe mit ihm zusammen eine Vorauswahl von 25 Namen ins Wohnzimmer an die Wand geklebt, ich wollte ihn nicht allzu dolle damit nerven und das kommt auch gut an; so schaut er sich die Namen jeden Abend an ohne das ich ihn darauf hinweisen muß... wir streichen dann jeden dritten Abend, oder so, einen weg...
Mein Favorit war immer MARLON; nur ist der mittlerweile schon gestrichen, aber bei uns im Dorf gibt es auch schon einen (die waren da etwas schneller), daher war ich eh schon am zweifeln... Vielleicht hift Dir das weiter...

lieben Gruß und noch viel Glück, Pam (29J., Bremen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.