Elternforum Vornamen

Julian Bennet Reiche

Julian Bennet Reiche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie findet ihr den Namen Julian Bennet. Reiche ist Familienname. Julian wäre Rufname. Kommt der in Eurer Gegend (wo kommt ihr her?) sehr häufig vor. Wir sind aus Sachsen und hören eher Julius häufiger,aber da es unser erstes Kind ist,weiß ich noch nicht was im Kindergarten so gängig ist. Wäre dankbar für Eure Hilfe. Liebe Grüße die kleene eisfee.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das ist eine sehr gelungene Kombination. da würd ich gar nicht mehr "dranrumrütteln"!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist ja lustig. Wir haben Bekannte, deren Sohn heisst auch Julian Reiche. Klingt doch gut!!! LG Hemmi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bei uns im KIGA ist der Name nicht häufig. und auch so kenn ich keinen direkt. Würd ihn nehmen, gefällt mir gut. Bennet paßt auch gut dazu. ... Bin auch aus Sachsen :o) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Julian kommt bei uns im Süden sehr häufig vor, Julius nicht so sehr.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Komme aus Bremerhaven und kenne nur einen Julian im Kindergartenalter (Julian Alexander). Ich finde Julian suuuuper schön, ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen. Mag den sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochen. Bennet mag ich nicht so, passt aber zu Julian.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich komme auch aus Sachsen und bei uns gibt es nur einen Julian und sogar einen Bennet im Kindergarten, ist also nicht so häufig.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Der Name klingt toll, ich mag auch beide Namen gerne, Bennet gibt es bei uns gar nicht, die vielen Julians sind nun schon ca. 10...jetzt kommt er kaum noch vor! LG