Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 28.07.2014, 6:49 Uhr

Juhuuu es ist entschieden....

So nachdem meine Töchtern das Wochenende bei Oma und Opa waren, haben mein Freund und ich uns innerhalb von 5 Minuten am Frühstückstisch auf die Namen geeinigt...

Ein Jungen würde Adrian Patrick heissen ( Patrick nach meinem Brüder, die ich leider viel zu selten sehe da er 500 km von mir entfernt wohnt) und ein Mädchen Lilli Rianne oder Lilli Brianna...

 
3 Antworten:

Re: Juhuuu es ist entschieden....

Antwort von blessed2011 am 28.07.2014, 9:38 Uhr

Adrian oder Lilli ...schön. Sind die zweitnamen stumm oder werden sie mitgesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu es ist entschieden....

Antwort von jackiedesnoo am 28.07.2014, 9:40 Uhr

Die sind stumm... Rianne und auch Brianna da ist der Namen meiner Mutter drin versteckt ( Ria) Rufnamen sind Adrian und Lilli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu es ist entschieden....

Antwort von hubbabubba am 28.07.2014, 12:47 Uhr

Lilli

Rianna mag ich auch. Adrian gefällt mir gar nicht, aber muss es ja auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.