Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 23.02.2018, 8:34 Uhr

Joris

Mal ganz abgesehen davon, dass es mir egal wäre, ob die Namen der Geschwister zusammenpassen würden, passen eigetnlich auch David und Luise nicht wirklich zueinander. David zeitlos, Luise lange unmodern und jetzt wieder "in". DAvid biblisch, Luise stammt vom altdeutschen Ludwig...

Joris ist die friesische Variante von Georg. Es heißen nicht viele so, aber nun gibt es halt einen Künstler, der eben nicht Max oder Mark heißt, sondern halt Joris. Und man hat von dem auch lange nichts mehr gehört.
Was anderes wäre ein künstlicher Künstlername, wie z.B. Campino (ich weiß von einem, der tatsächlich so heißt).

By the way: Mir gefällt Joris richtig gut und ich würde ihn auf jeden Fall vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.