Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 28.02.2021, 18:39 Uhr

Jonathans Schwester (II)

Charlotte : find ich total schön und zumindest hier auch nicht so häufig
Elisabeth: früher dachte ich immer typischer Ominame ( mein Uromi hieß so) aber die Meinung hab ich geändert und ich finde ihn mittlerweile zeitlos schön
Theresa: gehört für mich nach Süddeutschland
Isabell: müßte für mich ein E haben, ansonsten ist auch das für mich ein zeitloser Name und ich mag ihn sehr gerne
Elena: mag ich nicht. Istform mich irgendwie streng und ich sehe ein dunkelhaariges Mädchen vor mir
Sophia: gibt es gefühlt an jeder Ecke . Ist mir zu häufig
Amanda: kein Ahnung warum aber das ist gar nicht meins. Ich weiß nicht warum aber ich azzoziere damit was negatives
Alexandra: mag ich sehr gerne, kann man gut abkürzen, sowohl für nen Mädchen als für eine Frau schön
Leonora/Leonie: mag ich Leonie lieber. Leonore da denke ich an den Weichspüler Lenor
Luisa : persönlich würde mir Lucia besser gefallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.