Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 28.02.2021, 18:07 Uhr

Jonathans Schwester (II)

Die mir nicht gefallen habe ich gleich raus gelöscht. Ansonsten:

Charlotte - Schön, zeitlos, klassisch, passt. Mein Spitznamen-Favorit wäre wohl Lotte
Bei uns ähnlich häufig wie Jonathan, der itchier nämlich schon eher häufig aber wirklich schön.

Elisabeth - schön, selten unter kleinen Kindern, klassisch, Spitzname Eli / Elisa. Elisa war unser Mädchenname für Kind 3 (wurde ein Junge), und in wunderschöner Name und wie ich finde noch einen ticken schöner als Elisabeth.

Theresa - Schön, zeitlos, klassisch, weniger häufig als Charlotte. Ich kenne eine die Teres abgekürzt wird und eine (7Jahte) die ganz normal mit komplettem Namen angesprochen wird.

Sophia - gefällt mir gut aber wäre mir zu häufig bei kleinen Kindern. Ich kenne zu viele :). Zwecks Aussprache: ich habe unserer Uroma zwei mal erklärt dass es nicht Dafitt sondern David heißt und damit war’s gegessen. Die betagten Herrschaften sind lernfähiger als man denkt ;).

Luisa - finde ich sehr schön, noch schöner finde ich Luise. Hier in etwa so häufig wie Charlotte und Jonathan.

Meine Favoriten aus deiner Liste wären Luisa oder Charlotte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.