Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 10.08.2022, 15:08 Uhr

Jonas ?

Jonas wäre jetzt nicht so mein Fall aber das ist Geschmackssache
Wir sind Italiener (Nachname auch italienisch)
Deswegen habe ich einen etwas anderen Geschmack aber wenn euch der Name gefällt dann wieso nicht. Würde mich nicht nach anderen richten


Wir hatten einen tollen Namen für unsere Tochter. Haben uns dann umentschieden weil nur schlechte Kommentare kamen. Ich finde ihr Name passt zu ihr und er ist für mich perfekt aber ein wenig bereue ich es trotzdem das es nicht der andere geworden ist. Deswegen hört wir euer Gefühl, wenn Jonas richtig für euch klingt dann ist er auch der richtige Name

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.