Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 25.02.2020, 23:33 Uhr

Jetzt im Endstadium doch wieder unsicher mit dem Namen....

Ich kann dein Denken zu dem Namen gut nachfühlen.
Mir gefällt Moritz ansich auch gut. Kleiner Lausbub :-)
Aber auch ich würd mich an dem "ritz" etwas stören. So wie du...

Aber ich denke auch, dass man einfach leicht ins Grübeln kommt. Und wen man lang genug nachdenkt, findet man an jedem Namen was doofes.

Bei uns steht der Name auch fest. Und ich hader noch etwas... Eigentlich ist der Name der es wird, der Name den ich schon seit 20 Jahren für n Mädel im Kopf hab. Nur find ich keine Abkürzung für den Namen die mir gefällt... Kind Nummer 2 seine Namensabkürzung klingt sehr ähnlich wie die geläufige für meinen Mädelnamen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.