Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.02.2018, 12:55 Uhr

Jetzt geht die Namenssuche los

(Ebenfalls) hallöchen,

also meine (ABSOLUTEN!) weiblichen Favoriten wären/(sind):

-Lou (gefällt mir von all meinen Favoriten am ALLERBESTEN(!!!!!) und so würde ich (m)eine Tochter SOFORT nennen! )

-Lilo (dito wie Lou - aber EIN Name gefällt einem ja immer am BESTEN - und wenn man die Namen Nele, Anni und Leni als eigenständige Taufnamen vergeben kann und darf - dann bitte auch Lilo!!!!! )

-Coco (ja, ich weiß - diesen Namen mag nicht jeder, aber mir gefällt er nun mal SEHR, SEEEHR GUT - dito wie Lou und Lilo! )

-Cleo

-Lilly/Lilli

-Elli

-Hetty/Hetti

-Heidi

Etwas für Dich dabei?
Ich weiß, dass ich, was weibliche Vornamen anbelangt, z.T. einen ausgefallenen und nicht so ganz alltäglichen Geschmack habe, aber was soll ich machen - wie bereits weiter oben erwähnt - MIR GEFALLEN diese Namen nun mal.

Ach ja, mir gefällt Leo noch besser als Leon. Mag halt Namen sehr gerne, die auf (die) Vokale (O, I und Y) enden.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.