Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenS am 06.05.2005, 11:01 Uhr

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe

Hallo :-)

Jaja immer diese unterschiedlichen Wünsche! Aber ich denke ihr werdet euch noch einig..

Einfallen würde mir

Maurice Kevin
Kevin Maurice

Deine Mädchennamen sind sehr schwer mit Wiebke zu kombinieren. Wenns euch aber nicht so stört wenn es nicht sonderlich passt könnte man ja

Angelina Wiebke

machen.
Ansonsten wäre passend..

Vanessa Marie
Angelina Mareike
Wiebke Angelina
Wiebke Alisa
Sina Mareike
Sina Franziska

David Matthias
Niklas Alexander
Bennet Matthias
Dennis Eliah
Collin René
Kai Niklas

Hab versucht deinen Geschmack mit seinem zu Kombinieren... nicht unbeingt leicht, da sich Kevin, Dennis und Wiebke eh schlecht kombinieren lassen

Gruß Carmen mit Madita Ariane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.