Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.09.2020, 8:38 Uhr

Jesse oder Justus

Ich komme aus dem Norden und ich hätte Jesse automatisch englisch ausgesprochen. Deutsch ausgesprochen hört sich das an wie eine komische Abkürzung für Jessica. Als ob da jemand besonders kreativ sein wollte um nicht Jessi abzukürzen.

Ich bin für Justus. Auch, wenn ich tatsächlich an die drei ??? denken muss. Wobei dann müsste das Kind eigentlich Justus Jonas heißen. Ich hab die gerne gehört und finde da nichts schlimmes dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.