Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meike1975 am 14.04.2005, 12:39 Uhr

jemand ne idee

im august kommt unser mädchen zur welt.wir haben schon zwei kinder.ann-sophie charlotte (rufname charlotte) und cedric paul (rufname cedric) habt ihr eine idee was dazu passt??mir fallen hier vor lauter nachdenken bald die haare aus.mir gefällt pauline und antonia sehr gut,meinem männe gar nicht.der mag eher emma,maria und so.....danke schon mal im voraus

 
5 Antworten:

Re: jemand ne idee

Antwort von Ostseemöwe am 14.04.2005, 13:33 Uhr

um bei "C" zu bleiben -falls ihr das wollt -vielleicht Christin(e), Carina, Carolin(a),läßt sich ja mit Emma und co. Kombinieren...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand ne idee

Antwort von hase78 am 14.04.2005, 13:34 Uhr

soll es auch 2 namen sein?

macht doch einen kompromiss

alyssa marie
emma katharina
pauline sophie
emma maria
rebecca pauline



steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand ne idee

Antwort von StolzeMama am 14.04.2005, 17:23 Uhr

Hallo meine Kinder heißen

Charlotte
Antonia
und Juliane

Das wäre schon mal was, was gut zu den Geschwisterkindern passt aber wenn Antonia deinem Mann nicht gefällt...schade :-)

Sonst würde mir einfallen..

Luise Maria
Emma Luise
Emma Pauline
Franziska Maria
Franziska Luise
Emma Franziska

sonst würde mir ohne Kombi noch einfallen:

Johanna
Mareike
Irmelin
Maike
Josefine
Katharina
Jana
Hanna
Greta
Judith

Vielleicht gefällt euch ja was, ich finde die passen alle ganz gut zu Cedric und Charlotte.

Gruß Stolze Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand ne idee

Antwort von ella*** am 14.04.2005, 19:52 Uhr

Claire Elizabeth (Ella)
Zoe Clementine (gespr.Clementein)
lg
ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand ne idee

Antwort von Schneckle75 am 14.04.2005, 21:42 Uhr

Hallo,

ich finde Charlotte, Cedric und Clara hört sich gut an.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.