Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 27.06.2020, 19:10 Uhr

Islamische Muslimische Jungennamen

Hallo Mädels ,ich hoffe ,dass mir jemand helfen kann .Wir suchen einen arabischen Jungennamen ,es ist soll schwer und wir können uns nicht einigen.Wenn es nach meinem Mann geht ,soll er den Namen seines Bruders bekommen .Da ich aber weiß ,dass sie deutschen das anders aussprechen ,als die Landsleute,und unser Sohn dann ständig verbessern muss ,oder erklären muss,wie man es ausspricht, möchte ich den Namen nicht .Auch ,weil ich keinen guten Gedanken an den Namen habe .Wir haben noch zwei weitere Namen ,aber ein Name ,da gibt es eine Marke von ,da habe ich Angst ,dass sie Leute dann sagen ,oh so heissen doch ....und ich persönlich mag Tarik sehr
.Es sollte ein moderner Name sein ,und nicht so das übliche.Vllt hat jemand eine Idee ?Habe schon Angst im Kreissaal zu liegen ,und wie wissen nicht ,wie er heissen soll .Mein Mann kann mich ja auch nicht zwingen ,ihn wie sein Bruder zu nennen .Es ist ja auch mein Sohn . Unsere zweite Tochter war schon schwierig,wo ich dann den Namen nehmen musste,den er hatte ,sonst hätte er sie wie seine Schwester oder Mutter genannt .Und nochmal lasse ich das nicht zu
.Das ist so ein richtiger Streitpunkt.Vor allem wenn ich Tarik nehmen würde bzw wir ,weiss ich ,dass er seinen Sohn wie sein Bruder nennen wird.Und der Gedanke macht mich schon sauer .So ein kleines Kind weiss doch nicht ,wie er dann heisst .Alle sagen Tarik und der Papa anders.Vor allem,wenn man irgendwo ist,und er auf die Straße läuft ,er kennt ja nur den Namen Tarik ,und der Vater ihn dann anders ruft, hört er da ja nicht drauf ...Aber vllt hat hier jemand einen Namen ,und wir finden den beiden schön.Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.