Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 08.04.2005, 22:35 Uhr

Irischer Vorname *weiblich*?!

Hallo!
Fiona und Erin finde ich total schön!
Und ich kenne noch einen weiblichen Vornamen. Leider weiss ich nicht mehr genau, wie der geschrieben wird, denn irgendwie schreibt man den ganz anders als man ihn spricht. (Hatte mal eine Kollegin, die so hiess).
Also gesprochen wird er in etwa Schivon. Vielleicht findest Du ja noch jemanden, der Dir auch sagen kann, wie man ihn schreibt? Sorry, dass es so ein Kuddelmuddel ist.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.