Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 05.09.2019, 20:20 Uhr

Interessant

Meine Kinder sind ja inzwischen teils schon Twen, also bin ich über aktuellere Namen hier nicht mehr so auf dem Laufenden.

Die Mädchennamen bis auf Ida und Almuth gibt es, aber nicht so häufig, auch eine Janne.
Aber die Jungennamen wären hier sehr außergewöhnlich.
Nur Theo nicht, da hat meine Jüngste einige in der Stufe.

Und Hans Hansen war eigentlich ein Witz.... Dass wirklich wieder Kinder so heißen, hätte ich nicht gedacht.
Zwei Brüder meiner Kindergartenfreundin hatten für die 60er-Jahre schrecklich altbackene Namen, Friedhelm und Hans. Jetzt wohl wieder total in..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.