Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 10.02.2021, 12:17 Uhr

Immer noch nicht festgelegt...

Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass mein Partner und ich Probleme haben einen Namen für unseren Sohn zu finden. Meine Namensvorschläge gefielen meinem Mann nicht und von ihm kam bisher ein einziger Vorschlag, der mir wiederum nicht gefiel.

Vor einem Monat habe ich dann "Jannik" vorgeschlagen, fand der Papa auch direkt gut.
Zwei Wochen später meinte er, dass er sich nochmal Gedanken gemacht hat und der Name wirklich sehr gut passen würde.
Wir haben dann auch direkt über einen zweiten Vornamen gesprochen. Mein absoluter Traumname wäre Emilian gewesen. Als ersten Vornamen würde das gar nicht gehen für ihn, aber Jannik Emilian könne er sich gut vorstellen. Ich fragte dann hoffnungsvoll, ob wir uns dann jetzt auf den Namen festlegen wollen, da kam ein Rückzieher, vielleicht doch nochmal ein paar Tage Gedanken machen... Gestern hatten wir dann dasselbe Spiel...

Hatte noch jemand das Problem, dass der Partner oder vielleicht man selbst sich einfach nicht festlegen konnte? Irgendwie redet mein Mann auch nicht mit mir, wenn ich ihn frage ob ihn doch noch etwas stört kriege ich keine brauchbare Antwort

Mittlerweile fragt mich jeder in meinem Umfeld, ob wir bereits einen Namen haben Und mich selbst nervt es langsam auch ungemein... Theoretisch haben wir noch Zeit (bin jetzt 27. Woche), aber ich möchte langsam nicht immer nur "das Baby" sagen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.