Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lestrois am 31.05.2005, 9:39 Uhr

Immer noch auf der Suche!

Hallöchen,
habe vor ein paar Tagen schon einmal Eure Meinung erfragt bin nun ein kleines bißchen weiter in der Namensfrage, doch habe immer noch keinen Favoriten! Also wie findet Ihr:

Mariann ( oder besser Marijan?)
Lola
Inke
Jette (zu häufig?)
Maleen (...einer von uns beiden muß nun gehen...ich weiß!)
Die Geschwister heißen Lena und Julius.

 
7 Antworten:

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von amolap am 31.05.2005, 10:01 Uhr

...und wo sind die schönen griechischen Namen geblieben???
Von Deiner jetztigen Liste finde ich Lola sehr schön.
Maleen zu ähnlich wie der Name deiner Tochter...Mariann würde mir besser mit e am schluss gefallen. Inke und Jette gefallen mir gar nicht (da in der Schweiz unbekannt und sehr hart)
Bussi
pal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von Anneke am 31.05.2005, 10:08 Uhr

Hallo!

So richtig gut gefällt mir keiner der Vorschläge, am ehesten noch Jette. Häufig ist der Name doch nicht, oder?
Maleen finde ich auch zu ähnlich zu Lena. Inke, Lola und Mariann gefallen mir nicht, eher noch Marie-Ann.

Wie gefallen Dir:

Ida
Annika
Sofia
Anne
Janna
Hanna

LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von minchen85 am 31.05.2005, 10:22 Uhr

Auf jeden Fall Marleen!


Mia oder Annika würde auch gut passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von Terkey235 am 31.05.2005, 10:37 Uhr

hallo!

Von deiner Liste gefallen mir Lola, Maleen und Jette am besten. Alle drei sind sehr schön, wobei sie natürlich in ganz verschiedene Richtungen gehen. Lola ist sehr frech, das finde ich klasse, Jette ist eher norddeutsch und Maleen klassischer.
Übrigens finde ich Lena und Juluis auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von gedini am 31.05.2005, 13:09 Uhr

...ich find "inken" oder "imke" schöner als inke - die form kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. mariann mag ich nicht. statt der "feschen lola" fände ich pola sehr viel schöner. jette mag ich sehr und ich kenne keine einzige.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von DasLenchen am 31.05.2005, 13:13 Uhr

Wollte dir auch Inken vorschlagen, aber das hat gedini ja jetzt schon gemacht. Finde ich schöner als Inke. Marleen ist viel zu ähnlich zu Lena (schöner Name übrigen ;-) ).
Jette gefällt mir auch gut zu den Geschwistern.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch auf der Suche!

Antwort von lotje am 31.05.2005, 16:07 Uhr

Ganz klar: Auf jeden Fall LOLA. Der Name ist einfach super. Sowohl für ein Kind (frech), als auch für eine selbstbewusste Frau!!!!!!
Ich kannte eine Jette zu der wurde immer nur gesagt "nette, fette Jette"
Maleen find ich absolut nichtsagend und langweilig.
Also unbedingt Lola - ein toller Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.