Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 02.06.2008, 18:30 Uhr

Im Falle eines Jungen

Wie hätte eure Tochter geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre?
Falls ihr damals keinen klaren Favoriten hattet: Wie würdet ihr einen Jungen jetzt nennen?

Liebe Grüße,
Knopf

 
15 Antworten:

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von trisha0570 am 02.06.2008, 18:35 Uhr

Unsere beiden Töchter hätte als Junge Frederik geheißen (ZN evtl. Paul, aber so intensiv haben wir das dann nicht mehr ausdiskutiert, da sehr früh klar war, dass es ein Mädchen wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von mary-lou am 02.06.2008, 19:01 Uhr

ich wäre ein Benedikt oder Tobias geworden vor 22 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von jule4 am 02.06.2008, 19:10 Uhr

die Große Vincent, die Kleine Linus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von Mädles am 02.06.2008, 19:31 Uhr

Nils und Björn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von Bobbiesue am 02.06.2008, 19:44 Uhr

Die Große wäre ein Paul Stanley

und die Kleine ein Frederik Siegfried Attila geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von Mama+2 am 02.06.2008, 21:00 Uhr

Meine Lütte wäre ein Malte geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von cata am 02.06.2008, 21:29 Uhr

vor 11 jahren hatte ich nie ueber jungennamen nachgedacht, wollte ein maedchen und bekam auch eins.
vor drei jahren waere es wohl eine janina geworden.
und vor kurzem auf jeden fall ein anatol. ich bedaure es schon ein wenig, dass ich nun keinen mehr haben werde.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von mama.frosch am 02.06.2008, 21:35 Uhr

da ich jungenmama bin kann ich nur von mir reden.

meine mutter war für christian oder dennis, mein vater für THOROLF!!! (örgs) und auf dem weg in die klinik haben sie sich auf boris geeinigt. ebenfalls örgs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von deryagul am 02.06.2008, 21:47 Uhr

Meine Töchter hätten Sinan Martin bzw. Berkan Victor geheißen. Sie heißen Berna Vanessa und Berfin Victoria. Ich würde die gleichen Namen nochmal vergeben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von Puppi82 am 02.06.2008, 22:20 Uhr

unser sohnemann wird THORE heißen, ein mädchen wäre eine mia geworden1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von trisha0570 am 02.06.2008, 22:33 Uhr

Ich hätte als Junge Björn-Erik geheißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von 3wonders am 02.06.2008, 23:09 Uhr

hätte meine tochter levi-noah geheissen. mein 2.kind wäre eine madeleine geworden. er heisst jarno elias. nun hatten wir nur einen mäödchennamen so richtig und das wird es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von Leta am 03.06.2008, 10:14 Uhr

Bei den Jungennamen hatten wir nicht DEN klaren Favoriten wie bei unserem Mädchennamen. Da hätte es also noch Diskussionen im Krankenhaus gegeben ;)

Mir hätten Simon oder Lenn sehr gut gefallen, die mein Freund aber beide nicht mag. Er wollte Anton, was ich ganz schön finde (...wo es aber auch nicht 100% Klick gemacht hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von Rubea am 03.06.2008, 13:22 Uhr

Milo!


LG Rubea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Falle eines Jungen

Antwort von MissyJo am 04.06.2008, 14:47 Uhr

wenn es bei mir ein mädel gewesen wäre, hätte sie MARISSA LYNN geheissen. jetzt ist´s halt ein bub. bin gespannt wie der name zu ihm passt wenn er dann da ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.