Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamirl am 02.05.2005, 12:57 Uhr

ich weiß, ich nerve langsam...

sorry, ich bin's mal wieder. nachdem ich an sarah inzwischen sehr ernsthaft zweifle, ist hanna doch wieder ins gespräch gekommen, was mein schatz super findet. nochmal zwei fragen, auch wenn ich die eine schon einmal gestellt habe:
1. ist es nicht superalbern, wenn mein kind hanna heißt und ich anna?
2. ich hätte gerne einen schönen biblischen zweitnamen, aber auch da bin ich unkreativ.
wer weiß, vielleicht bekommen wir doch einen jungen, da ist alles klar ;-).
liebe grüße und vielen dank für euren langmut!
annamirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.