Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 18.01.2005, 8:53 Uhr

Ich suche immer noch!

Wie findet ihr

Junge:
Elian
Jasper

Mädchen:
Marea
Mathea
Marla

Kann mir jemand was zu den Namen sagen (Bedeutung, Herkunft...) und wie gefallen sie Euch?

Wir können uns einfach nicht einigen...

 
4 Antworten:

Re: Ich suche immer noch!

Antwort von minchen85 am 18.01.2005, 10:10 Uhr

Elian ist ok,Jasper nicht Klingen nicht so weiblich, und finde deren Klang zu hart(besonders marla)

Wie wärs mit Maya, Fenja, Hannah, Anna, Annika, Joana, Valérie, Laura, Nele oder Mia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche immer noch!

Antwort von zitrulle am 18.01.2005, 12:14 Uhr

Elian ist nicht so ganz mein Fall, weil ich nicht so gerne Namen auf -ian mag. Ich finde Elias schöner! Jasper finde ich toll. Das ist die niederdeutsche Form von Kasper

Marla ( Kurzform von Marlene) und Mathea (vielleicht von Matthias? Hebräisch, bedeutet "Himmelsgeschenk"
)finde ich SUPER!! Marea mag ich persönlich nicht.

LG
Anneke mit Linn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche immer noch!

Antwort von CaMaPa am 18.01.2005, 16:27 Uhr

Ich find Elias Auch schöner und Jasper..., da könnte dein Kind vielleicht später mit Kaspar gehänselt werden.
Mathea kommt 100%-ig aus Italien und ist die weibliche Form von Matheo.
Marla ist niedlich und würde zu einer eleganten hübschen jungen Frau/Mädchen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche immer noch!

Antwort von Ostseemöwe am 18.01.2005, 16:59 Uhr

Jasper finde ich (sorry) furchtbar.Stelle mir da immer einen besoffenen vor der versucht Casper auszusprechen. Elian dagegen schön-auch schöner(und seltener)als Elias.

Die Mädchennamen gefallen mir nicht so. Klingen alle sehr hart.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.