Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 27.11.2019, 0:07 Uhr

Ich steh aufm Schlauch...

Ivalo ... hätte ich jetzt nicht als Mädchennamen identifiziert, ist mir persönlich zu exotisch, Aus- und Schreibweise finde ich nicht eindeutig

Lotti ... finde ich als Koseform von Charlotte gut

Lotta ... siehe Lotti

Ruth ... mag ich sehr gern

Martha ... schöner Name, vielleicht etwas hart in der Aussprache, allerdings relativ häufig hier (ich kenne Zwei im Alter)

Charlott ... Charlotte? Schöner Name, er auch mal bei uns auf der Liste

Lova ... die skandinavischen Namen sind nicht so wirklich meins, nicht eindeutig in der Aussprache

Lorelai ... Ich hätte Loreley oder auch Lorelei geschrieben, finde ich ok, jedoch mir auch zu sehr Gilmore Girls, Wie wäre es mit Lore?

Margo ... Ich mag den Namen nicht, kann nicht mal richtig sagen wieso, er wirkt irgendwie unvollständig auf mich (als ob das t fehlt)

Jonna ... finde ich schön, passt gut Jakob

Mimi ... Mimimimi, als Koseform ok

Daphne ... nicht so meins

Noch ein paar Ideen zum Bruder Jakob ...

Nele
Merle
Jette (kenne sogar eine mit großem Bruder Jakob)
Alma
Lina
Lore
Lara
Jana
Thea
Almut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.