Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti am 04.05.2004, 12:44 Uhr

Ich habs geahnt!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich habs echt geahnt! Mein Mann mag meine Namensideen überhaupt nicht! Und ich finde sie sooo toll! :o((
Als Jungennamen hatte ich Philipp Leon Alexander (er mag Philipp nicht, Leon ist ein Kompromiss meinerseis ihm zuliebe),
als Mädchennamen Jasmina Louisa Sophie/Pauline/Fabienne/oder irgendwas anderes-bin da noch offen... (er sagte gestern dazu nur "ohgott, zweimal "a" am Ende -ne!") Und Jasmina scheint ihm auch nicht wirklich so zu gefallen... Was mach ich denn jetzt? Alle anderen Namen haben mir irgendwie nicht so richtig gefallen...
Gut, wir haben noch ein paar Wochen, bin aber trotzdem ein bisserl traurig. Er soll uns doch beiden gefallen!

LG, Patti

 
2 Antworten:

Re: Ich habs geahnt!!!

Antwort von Jana am 04.05.2004, 20:50 Uhr

Hallo!

Wie wär`s mit

Alina
Hannah
Susanne

Paul
Laurin


LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geahnt!!!

Antwort von Sweet_Fairy am 06.05.2004, 18:26 Uhr

Hallo !

hier vielleicht ein paar Namen die euch gefallen.

Mädels:

Alicia
Fabienne
Sarah
Lena
Lisa
Katharina
Rebecca
Laura
Elisa
Elena
Yara
Noelle
Joelle
Nina
Hannah
Johanna
Belana
Berenike
Denise
Fiona
Anna
Annalena
Jana
Diana
Dinah
Shari
Jolina
Michelle
Sophia
Isabelle
Isabella
Kira
Blanca
Indra
Seraphine
Josephine
Josephina
Alida
Nathalie
Cäcilia
Marie
Tara
Thalya
Maxime
Finja

Jungen:

Tim
Robin
Dennis
Levin
Nick
Miguel
Lars
Finn
Erik
Aaron
Samuel
Matthias
Florian
Fabian
Bastian
Sebastian
Jannis
Yannik
Nils
Dirk
Jonathan

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.