Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 09.05.2004, 17:08 Uhr

Ich find der hört sich klasse an!

Passt er denn einigermassen zu eurem Nachnamen? Weiß ja nicht, wie ihr heisst, aber zu einem typisch deutschen Namen a la Meier wäre es ja nicht so schön. Ist das vielleicht ein sehr alter Name aus England oder so? Hört sich irgendwie so an. Auf die Meinung der Verwandtschaft würde ich jetzt nicht soo viel Wert legen, wir haben bei der Namenswahl von unserem Erstling auch viel Ach und Weh geerntet, und jetzt sind alle sehr zufrieden mit dem Namen... Aah, habs grad gefunden, Hl. Caedmon war ein Mönch und Dichter, der zwischen 670 und 680 n. Chr. gelebt hat. Wer soll da denn noch was kritisieren, ist ja obendrein noch ein Name mit Geschichte, Kultur etc, und kein "Modename"!
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.