Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 21.01.2020, 14:25 Uhr

Ich brauch eure Hilfe

Also Milena würde ich nicht nehmen. Milena und alle Abwandlungen davon ist ein absoluter Modename. Ich habe 3 Milena in Bekanntenkreis - eine Melina die auch noch die Cousine aine er Milena ist, beide nur ein paar Monate Alterunterschied (was für ein Durcheinander bei den Verwandtschaftstreffen und bei Erzählungen). Außerdem gibt es sehr viele Milana's (meist russischer Herkunft).

Ich fände Elin Marie schön... zweite Namen find ich dürfen einer Mode entsprechen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.