Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 08.09.2014, 19:13 Uhr

Hubbi

Ich finde Henri Jonathan auch super, da ich hier die gleiche Bedeutung habe wie bei Matthis (den er ja partout nicht will) und sich optisch die Buchstaben wiederholen, die sich auch im NN wieder finden (Henri Jonathan Sch.). Und er hat seinen Jonathan.

Ja, Lotta ist echt toll was und passt gut zum NN. In unserer FB Gruppe heißt meine Bohne Henri-Lotta wobei ich zZ halt SEHR auf Mathilda abfahre.
Lotta Mathilda finde ich auch wunderschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.