Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 12.05.2021, 11:58 Uhr

hmmmm...

Hallo,
ich würde auf jeden Fall Florentina, also mit i, schreiben. Mit y sieht es falsch und gewollt "besonders" aus.
Ich kenne eine Florentine. Gefällt mir noch besser als Florentina. Sind aber beide gut vergebbar.
Zweitnamen fallen mir nicht wirklich ein. Der Name hat schon einige unterschiedliche Laute, da ist es schwer was passendes zu finden.
Vielleicht
Florentina Marie
Florentina Janne
Florentina Paula
Florentina Ella
Oder dann eben
Florentine Sophie
Florentine Mia
Florentine Anna
Florentine Marie
Bei Florentina/e würde ich wohl nur einen Zweitnamen vergeben, der auch familiären Hintergrund hat. Der Name ich so lang und hat so viele Laute, dass ich einen Zweitnamen unnötig finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.