Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy am 20.05.2005, 8:50 Uhr

Hilfeee! Mein Mann dreht durch

Huhu,

na das ist ja echt nett.
Sollten wir einen Sohn bekommen, soll er Anakin Tom heissen!

Anakin ist mittlerweile ein anerkannter Name. Allerdings braucht man soweit ich weiss auf jeden Fall einen geschlechtsbestimmten 2.Namen, da er sowohl männl. als auch weibl. sein kann (aber nagel mich nicht fest).

Anakin steht bei uns schon seit unserem 1. Kind als Jungenname fest, also nicht erst seit Star Wars wieder aktuell ist.

Im übrigen gibt es in weiteren SW- Büchern (mein Mann ist Fan ;)) später nochmals einen Anakin, der ein Guter wird.

Hach, dass der Name hier doch so gut ankommt freut mich, da wir mittlerweile nicht mehr ganz sicher waren.

Also Tom- Luis Anakin warum nicht? Obwohl es zu Luis nicht sooo gut passt, finde ich *gf*

Liebe Grüsse
Tamy mit 2 und MiB, die wahrscheinlich wieder ein Mädchen bekommt, bei den genen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.