Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusselchen am 19.05.2005, 23:12 Uhr

Hilfeee! Mein Mann dreht durch

Mein Gott ich hoffe dass mein Freund dieses Posting nicht liest. ANAKIN das könnte gerade von ihm sein!!! Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee :o)) Aber umso öfter man ihn sich vorspricht desto normaler klingt er. Also schlecht ist er an und für sich nicht und als 3. Name doch okay. Solange er nicht YODA will :o))
LG´s Pusselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.