Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crisou am 23.06.2004, 13:56 Uhr

Hilfe, so langsam rennt die Zeit davon

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte heute mal ein Rat von Euch. Unser Großer heißt Julian und ist 2 3/4 Jahre alt und wir in 5 Wochen ein großer Bruder. Nur leider gibt es immer noch Unstimmigkeiten bei den Namen für unseren Zwerg. Für ein Mädchen haben wir Antonia und für einen Jungen Jannick ganz oben auf der Liste stehen. Leider sind wir uns über die Schreibweise von Jannick noch nicht wirklich einig. Wie würdet Ihr denn den Namen schreiben: Janic, Janik, Jannic, Jannik, Jannick, Yanic, Yanik, Yannic, Yannik, Yannick...usw
Findet Ihr Julian & Antonia oder Julian und Jannick(?) passen zusammen?
Wie findet Ihr den die Namen?
Freue mich über viele Meinungen von Euch!
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Karin

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, so langsam rennt die Zeit davon

Antwort von amila am 23.06.2004, 16:30 Uhr

Antonia oder Jannic passen meiner Meinung nach sehr gut zu Julian ...

Jannic würde ich so schreiben, weil es die gleiche Anzahl Buchstaben sind wie Julian ... und ich finde Jan und Nic als einzelne Namen auch schön, von daher eben diese meine bevorzugte Schreibweise ...

viele Grüsse,
amila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, so langsam rennt die Zeit davon

Antwort von Maus-in-Love am 23.06.2004, 17:10 Uhr

Hallo,
ich finde folgendes schreibweisen schön:
Yannick und Jannic,an deiner stelle wenn es ein Junge wird würde ich auch die schreibweise Jannic bevorzugen da er dann wie der große Bruder mit J anfängt und gleichviele Buchstaben hat!
Antonia ist auch ein schöner Name!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, so langsam rennt die Zeit davon

Antwort von cosma am 23.06.2004, 21:25 Uhr

hallo !

passen doch beide super !

unsere jungs heissen übrigens julian und david.

jannik würde ich so schreiben.

gruss
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, so langsam rennt die Zeit davon

Antwort von *sterni* am 23.06.2004, 21:37 Uhr

ich würde yannic oder yanic nehmen!
nicht zu häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, so langsam rennt die Zeit davon

Antwort von wt696 am 23.06.2004, 23:33 Uhr

Hallo,
wie du weis nicht was es ist oder kann man sich das auch noch aussuchen, weil das doch 1 Jungen und ein Mädchen Name ist, wir hatten Janik in betracht gezogen als Jungen namen und der würd doch bei euch super passen , ich find das gut wenn es denn ein Mädchen istund du den Namen dafür haben möchtest würd ich auf die Y schreibweise zurückgreifen Janik find ich schöner. Alles Liebe Wenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.