Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peachy999 am 02.02.2021, 10:31 Uhr

Hilfe bei Namen

Hallo

Suche einen Babynamen ( junge ) und bin am verzweifeln. Als ersten Namen nehmen wir aufgrund Verbindung zum Vater Romeo auch wenn viele sagen er wird gemobbt..ich find ihn schön ! Ich denke Kinder finden immer was wenn sie mobben wollen. Als zweiten Namen haben wir ein paar aber können uns nicht entscheiden.

Romeo Valentino ( vllt zu romantisch ? )
Romeo Valerian
Romeo Lian
Romeo Lion

Wäre dankbar wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.