Lea3006
Inzwischen wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen. Was die Namessuche nicht einfacher macht.
Unser Kind wird einen engl. NN bekommen, dieser endet auf -berg (wird börg ausgesprochen)
die Stiefbrüder heißen Xavier Alexander und Elijah Hendrix.
Deswegen gehen meine Favouriten leider nicht
Habt ihr ein paar Ideen? Ich hab keine Ahnung mehr und mein Mann ist keine große Hilfe. Er WILL (!!!) eine Sienna. Bin da aber nicht ganz sicher.
LG Lea
oh wie schön, sienna
gefällt mir außerordentlich gut, nur leider hat bei uns ER was dagegen ![]()
Und welche Namen gefallen DIR denn? Ich mag ja zB gern: Fiona (wäre schön international) Emma (auch) Megan Madison Alison Heather (th nich so ideal hier in D)
Was wären denn deine Favouriten? Damit man mal die Richtung der Mädchennamen ungefähr kennt... Wie wär's mit Sienna als Zweitnamen?
Hi! ich finde Sienna jetzt auch nicht soo schlecht. er wird in beiden ländern gleich ausgesprochen, was meiner meinung nach vorteilhaft ist. ansonsten vielleicht: Amy Kate Ella Helen Jane Ruby Kim Luna Mona Emilia Lauren Victoria Lilly Diana Jillian Fiona Sophie Tessa Rachel Anna Jessica Jennifer Ava Abigail Hailey Alisson Mia Olivia Philippa Jolina Caitlin Kira Kendra Brianna gefält dir davon was? LG Mona
Sienna mag ich :) Oder wie wäre es mit Alisha Alissa Malia Mayra Madison Sophia Scarlett