Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flitziline am 19.04.2005, 13:24 Uhr

Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Habe bald ET und können uns nicht auf Mädchennamen einigen. Es stehen zur Auswahl:

Amelie
Cosima
Letizia

Bitte um eure Meinung, womit kann ein Kind am besten durchs Leben gehen???

 
12 Antworten:

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von Lina02 am 19.04.2005, 13:51 Uhr

Mir gefällt nur Amelie.

Noch schöner finde ich Emelie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von minchen85 am 19.04.2005, 14:14 Uhr

mag alle eigentlich nicht so, aber wenn dann AMELIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amelie ist eine Krankheit

Antwort von lotje am 19.04.2005, 14:55 Uhr

Amelie: Def.: fehlende Gliedmassen, bzw. Extremitäten (siehe Psychrempel-klinisches Wörterbuch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von Enite am 19.04.2005, 15:30 Uhr

Finde alle drei Namen nett. Amelie ist vielleicht eine Idee zu niedlich. Kann ja sein, dass dein Kind mal eine stattliche Frau wird... dann passt´s nicht mehr richtig für mein Gefühl. Letizia ist vornehm, edel. Würd ich bevorzugen. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von froggy am 19.04.2005, 15:33 Uhr

Hallo,

ich finde Amelie am schönsten.

Auch wenn es wohl eine Krankheit mit gleichem Namen gibt, ich denke die wenigsten Leute kennen diese, ich würde mich davon nicht abschrecken lassen.

Lg und alles Gute

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ist eine Krankheit

Antwort von minchen85 am 19.04.2005, 17:02 Uhr

was du meinst ist ANOMALIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ist eine Krankheit

Antwort von minchen85 am 19.04.2005, 17:03 Uhr

sorry du hattest recht!
aber ich glaube nicht dass viele leute das wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von betty78 am 19.04.2005, 19:20 Uhr

Hallo,
die kleine meiner Freundin heisst Amelie. Ich finde den Namen super. Ist auch nicht häufig, was ich gut finde. Laetitia ist auch schön.
Viel Erfolg noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amelie

Antwort von sylv am 19.04.2005, 20:24 Uhr

gefällt mir am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von CarmenS am 19.04.2005, 20:36 Uhr

Hallo :-)

Finde Amelie und Cosima ganz gut!!! Cosima find ich für ne Frau echt toll, für ein Kind eher weniger!!
Amelie passt zu beidem!!!

Gruß Carmen mit Madita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Entscheidung kurz vor ET

Antwort von trisha0570 am 20.04.2005, 20:39 Uhr

Mir gefällt Amelie sehr gut, die anderen beiden Namen finde ich furchtbar (sorry!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amelie - Anomalie

Antwort von lotje am 21.04.2005, 14:00 Uhr

Ich meine durchaus nicht ANOMALIE (wobei das vom Klang Ähnlichkeit mit Amelie hat).
AMELIE ist eine zwar seltene, aber doch vorkommende Behinderung (auch nach Unfall etc.) bei der Gliedmassen fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.