Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 23.03.2012, 12:34 Uhr

Herzensname: Alexia

Hallo,

achso ich dachte du seiest schwanger,..naja, aber die frage nach dem namen,bzw. dem "vorrang" der wünsche kan cih dir so auch nicht beantworten,..bei uns wars so,solange suchen,bis beide ja sagen und nciht bis einer ja sagt und der andere zu 98%,..beide 100% auch wenns schwierig ist,..ich weiß wovon ich rede!!!!!

mein herzensname war Ella,zum glück hat dieser uahc meinem mann gefallen,wenn er ihm ncith gefallen hätte, hätte ich bei diesem (und nru bei diesem Namen) darauf bestanden ihn als zweitnamen zu nehmen,weil cih schon siet ich 16 war sagte mein kind heißt mal so,..tja,jetzt habenbekommenw ir 2 söhne und ich kann ihn auch net vergeben,....

beim jungennamen war mein favorit Aaron,..aber eben seit 1-2 jahren erst,...dieser gefiel meinem mann garnicht,auch ncih als ZN,..dann ließ cih halt schweren herzens davon ab,..finde es mittlerweile aber nciht merh tragsich. mittlerweile hatte ich viele fvoriten und so richtig gefiel meinem mann keiner,..mein mann hatte "nur" so 4 vorschläge, bei 2en sagte ich ja die gehen,hören sich gut an,würdenauhc pasen,..aber es machte eben nciht klick,... und die 2 anderen gingen für mcih garnet,..tja und gestern hats bei uns beiden klick gemacht:)

aber konkret

gefallen würde mr sophie carolina oder carolina sophie

wenns mit alexia sein sollte, gefällt mir Alexia sophie,..Sophie Alexia gefällt mir jetzt garnet so,...obwohl das ein besserer kompromiss wäre,alecia als ZN zu nhmen,..


aber vielleicht gibts ja mittlerwleie ncoh neue namen,..

mir gefällt grade der name Amaya den ich grade eben gelesen habe super!!!!vielleicht gibts auc bald den namen für ecuh beide?! (und alexia dann als ZN dazu?)


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.