Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ihetdhl am 22.06.2020, 20:02 Uhr

Hat sich...

Bei unserem dritten Ü-Ei hatten wir genau das Selbe Problem. Wir hätten Drillingstöchter benennen können, aber DER eine Jungenname lies sich einfach nicht finden. Den einzig wirklich tollen jungennamen hatte unser Erstgeborener ja schon ;-).
Ich war daraufhin so sicher, dass es ein Mädchen werden wird. Wir haben uns kurz vor Schluss doch noch "für den Notfall" einen schönen Jungennamen aus der Liste der schönen Namen ausgesucht. Aber als unser kleiner dann da war hat dieser Name irgendwie nicht gepasst. Wir haben uns dann recht schnell (2-3 Stunden) für einen Namen entschieden der davor gar nciht auf der Liste stand. Aber dieser Name ist perfekt für unseren Sohn, und unser Sohn macht diesen Namen nun für uns aus. Auch wenn ich immer noch sage, der Name des Erstgeborenen ist mein absoluter Jungs-Herzensname bin ich mit dem Namen des kleinen Bruders total glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.