Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 22.06.2020, 18:23 Uhr

Hat sich...

Meine Chefin erzählt gerne auf der Arbeit von ihren Kindern. Bei der Geburt der Tochter sind sie und ihr Mann mit einer festen Namensvorstellung in den Kreißsaal gegangen. Sie waren sich absolut sicher. Dann wurde das Mädel geboren und der Arzt sagte "das ist eine ...". Mutter und Vater schauen sich an, das Baby an, den Arzt an. Und dann wurde es der Name, den der Arzt gesagt hat. Gänzlich anders als zuvor ausgewählt und gedacht. Und bis heute zufrieden mit der Namenswahl.
Man kann sich also noch so sicher sein, manchmal kommt es einfach anders als gedacht.
Mein Mann und ich haben uns ganz spontan noch für einen zweiten Namen entschieden. War so gar nicht in Planung. Einfach aus dem Bauch raus. Und beide Vornamen passen total zu unserem Nachwuchs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.