Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 21.06.2020, 19:51 Uhr

Hat sich...

Bei uns ist es interessanter Weise immer das Geschlecht geworden, zu dem wir felsenfest den Namen hatten. 4 mal!
Ich glaube, Ich hätte keinen Namen vergeben können, hinter dem ich nicht 100%ig gestanden hätte.
Aber das ist vielleicht meine Art und nicht das Maß aller Dinge.
Ich kann mir vorstellen, dass es so kommen kann: Mit der wachsenden Liebe zum Kind gewinnt der dazu gehörige Name an positiver Bedeutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.