Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von HolliPocket90  am 31.10.2019, 22:45 Uhr

Hänselpotential???

Also mir persönlich wäre der Name nichts und ich kenne auch niemanden, der seinen eigenen Namen mag ;-) .

Wir haben uns entschieden, dass da wir Eltern einen langen Nachnamen haben, unsere Jungs einen kurzen Vornamen bekommen sollen. So sind wir am Ende bei Alex und Tim rausgekommen.

Vielleicht entscheidet ihr aber auch intuitiv, wenn ihr euren kleinen Mann das erste mal auf dem Arm habt.

Rundum obliegt es ja euch und persönliche Geschmäcker sind ja eh immer anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.