Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell1980 am 12.05.2004, 8:58 Uhr

habt ihr darauf geachtet?

Also ich hab schon drauf geachtet, oder besser gesagt mir was einreden lassen, mir hätt Tristan für einen Jungen sehr gut gefallen. Da hat jeder gesagt, da heissts immer Tristan und Isolde. Bringt halt jeder damit in Verbindung. Oder Lukas war auch ganz oben auf meiner Liste. Da hat meine Oma immmer gemosert, ach komm du willst doch keinen Hau den Lukas! Hätt mich aber nicht gestört, denn Lukas hätt ich genommen, hat sich aber dann doch ziemlich früh rausgestellt, dass es ein Mädchen wird.

Es gibt aber Namen, die ich mit Menschen in Verbindung bring, die ich nicht mag, da find ich dann den Namen auch ziemlich schlimm, und würd mein Kind nie so nennen.

Übrigens ging zwei Jahre unter mir ein Benjamin Blümel in die Schule, ganz ehrlich! Der wurde nur ne Zeitlang gehänselt, denn irgendwann wurds langweilig und normal für uns.

LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.