Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wauzi78 am 05.04.2005, 19:25 Uhr

Hab zwar noch Zeit,

aber man bzw. frau kann sich ja schon mal gedanken über die Namen machen. Unsere erste Tochter heißt Miriam. Für das 2. Kind haben wir folgende Namen, wobei ich für den Jungennamen noch das ok von meinem Mann brauche.

Mädchen: Melina
Junge Marlon Gabriel

Unser Familiennamen beginnt mit S

LG Mandy mit Miriam*05.09.03 und Bauchmaus inside

 
3 Antworten:

Re: Hab zwar noch Zeit,

Antwort von Ostseemöwe am 05.04.2005, 19:45 Uhr

Melina finde ich schön. Marlon auch ganz nett, aber Gabriel mag ich so gar nicht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar noch Zeit,

Antwort von Jolina04 am 05.04.2005, 21:40 Uhr

Melina mag ich nicht..da ich eine kenne die ich nicht mag...wie gefällt dir denn MALISA? Klingt doch so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar noch Zeit,

Antwort von Littlerilli am 06.04.2005, 3:16 Uhr

Hi,

der Onkel meines Mannes heißt Marlon. Der Name an sich ist schön, nur ich weiß, dass er immer zweimal sagen muss, wie er heißt. Er hat auch schon viele Behördenbriefe bekommen, die an MARION anstatt MARLON gerichtet waren.

Ich weiß, hat jetzt irgendwie nicht wirklich geholfen. Sorry.

LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.