Mitglied inaktiv
Maya Naomi Zoe Lynn Aliah Michelle Janira Mailin Sara Christin Luisa Charlotte Antonia Lea Lea Jocelyn (dschoseliiin) Paula Carolina Lina Frances Clara Luisa Theresa Sophie Nora Charlotte Paula Katharina Paula Melina Anna Carolin Thalia Lara Clara Mailin Sophie Jocelyn (dschoselin gespr.) Noa Mailin Sophie Katharina Noah Maximilian Yannis ? Jaron Noel Elias Joel Valentin Matteo Kai Niklas Silas Laurin Marlon Jamiro Jonas Levi Lukas Maximilian Noel Matteo Maximilian Leroy Max Frederick Felix Matteo Silas Jonah Yannik Niklas Timo Leon Zachary Jay Jamie Interessant,oder ? Mir gefallen davon noch: Zoe Lynn Sarah Christin Luisa Charlotte Antonia Paula Carolina Lina Frances Clara Luisa Theresa Sophie Nora Charlotte Paula Katharina Anna Carolin Clara Mailin Noah Maximilian - natürlich *haha* Jaron Valentin Silas Laurin Jonas Levi Max Frederik Silas Leon Jamie habt ihr Lust die verbleibenden zu bewerten? Grüßle asu
Noah Maximilian steht ja sogar an erster Stelle der Jungennamen! Der Name ist wirklich schön. Ich kann mir keinen besseren mehr für euch vorstellen! Liebe Grüße, Knopf PS: Ich habe gesehen, dass du mir weiter unten bezüglich "Leon" geantwortet hast. Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, aber ich antworte dir später.
die finde ich schön: Janira- wenn nicht mit Dsch ausgesprochen Antonia Thalia Noa- wunderschön für ein Mädchen! Jaron - wow! Valentin- schön Silas Laurin- da gefallen mir beide Namen und die Kombi ist auch toll Leroy- einer der wenigen englischen Namen, die ich gerne mag (wobei ich zugegebenermassen auch nicht tonnenweise kenne- mag hört ja immer wieder dieselben....) von den verbliebenen: Zoe Lynn- gute Kombi Sarah Christin- dito Luisa Charlotte- dito Antonia Paula Carolina- Paula Caroline fände ich noch besser Lina Frances- gute Kombi Clara Luisa- Clara Luise wäre noch stimmiger Theresa Sophie- gute Kombi Nora Charlotte- auch gut kombiniert Paula Katharina- gute Kombi Anna Carolin- schöne Kombi Clara Mailin- auch flüssig Noah Maximilian - gute Kombi Jaron Valentin Silas Laurin- sehr gute Kombi Jonas Levi Max Frederik- auch gut Silas Leon Jamie du hast eigentlich alles gute Kombis, gratuliere! lg
Luisa Charlotte, Paula Carolina, Lina Frances, Theresa Sophie, Nora Charlotte, Paula Katharina, Anna Carolin, Noah Maximilian, Jaron, Silas Laurin, Levi, Silas, Leon (aber angesichts der Häufigkeit zu langweilig) gefallen mir. Noah & Silas ist dabei ja ganz neu - finde ich super zusammen! Zwar unterschiedlicher sprachlicher Herkunft, aber doch passend. Beide bisschen frech, schöne Bedeutung. Richtig gut! lG Nadja
Noah und Jaron ist natürlich auch perfekt. lG Nadja