Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuAn am 28.10.2004, 9:33 Uhr

Hab auch mal eine Frage:

Was haltet Ihr von Sebastian Richard?
Wobei ich sagen muss, daß Richard schon fest steht, weil es bei uns Brauch ist, die Kinder mit Zweitnamen nach Oma oder Opa zu benennen.
Meine beiden großen heißen Julia und Anna.
Habt Ihr sonst noch Vorschläge dazu?
Bitte nichts exotisches oder amerikanische Vornamen, die sind nicht so mein Ding.

Danke schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Hab auch mal eine Frage:

Antwort von HER am 28.10.2004, 10:44 Uhr

Ich finde de Namen sehr passend. Auch diese Tradition ist schön

Meine zusätzlichen Vorschläge wären:
Maximilian Richard
Johannes Richard
Leonard Richard
Anton Richard
Fabian Richard


Gruss
HER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal eine Frage:

Antwort von Isis04 am 28.10.2004, 13:26 Uhr

Hallo,

ich finde Sebastian ist einfach ein toller, klassischer Jungenname und den Zweitname Richard finde ich auch sehr schön!!! Gratuliere zu der guten Wahl!
Passen auch beide gut zusammen!
Würde mein Kind-falls es ein Junge wird-auch soo gerne Sebastian nennen (wollte ich schon immer) aber mein Mann lässt ihn höchstens als Zweitnamen durch!*schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal eine Frage:

Antwort von Schneckchen79 am 28.10.2004, 15:31 Uhr

Ich schließe mich den anderen an: Sebastian ist ein wunderschöner Name und auch zu Richard passt er ganz toll. Gute Wahl!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.