Mitglied inaktiv
Wir haben nur noch knapp 9 Wochen zeit und finden einfach keinen Namen für unseren 2. Sohn. Der erste heißt Sean David. Wer kann mir helfen und ein paar Namensvorschläge machen? Danke für eure antworten. Gruß minime
in welche richtung denn?? wieder 2 namen. wird David englisch ausgesprochen? also eher englische/amerikanische namen??? eher kurz oder lang???
Hi, es müssen nicht unbedingt 2 namen sein. Ja David wird englisch ausgesprochen. Wäre ganz gut wenn es auch wieder ein Englisch/Amerikanischer Name wäre. Na ja also Sean ist ja eigentlich ein irischer Name. Ob kurz oder lang ist egal. DANKE
Unsere Jungs heißen Sean & James ;). Meine Lieblingsnamen: Nelson Quentin Elliot Kieron Keenan Nathaniel Seamus Tyrone Tyrell Hier noch die US-Top 1000 von 2008: http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2008.php LG
Huhu, oha na immerhin haste noch 9 Wochen Zeit ;-) Hier mal meine spontanen Ideen, Ben Samuel, Levin Noah Liam Glenn Kai Tyler Kian Collin Damian Aaron Daniel Elias Gabriel Nathan Simon Folgende Kombis sind mir eingefallen: Ben Levin Ben Samuel Ben Noah Ben Aaron Ben Elias Ben Gabriel Ben Simon Kai Samuel Kai Levin Glenn Samuel Tyler Glenn Tyler Elias Tyler Gabriel Kian Elias Collin Elias Damian Elias Wie findest du die? LG Pauline
Huhu, wenn ich je einen englischen Namen vergeben würde, dann Anthony Philipp. :-) LG, Jette
Hi! wie wäre es mit Dylan Nicolas Kian Samuel Nick Andrew Tom Phillip Jeremy Oliver Connor Henry Aiden Christopher Bennet Simon LG Mona
Sean David und: EN: Flynn Liam Cole Dean Jack Jake Blake Luke Aaron Aiden Elliot Edward Evan Sam ZN: Jonathan Joshua William Jacob Oliver Theodor Daniel Samuel Ruben Gabriel