Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine&Krümelchen am 11.05.2005, 13:08 Uhr

HILFE, wofür entscheiden????

Hallo Mädels!

Wir haben nun einige Jungennamen auf unserer Liste stehen, können uns aber nicht so recht entscheiden! Irgendwie hat jeder etwas an einem der Namen zu meckern!.-))) Hätten wir mal niemals welche vorgeschlagen...*verzweifeltsei*

Deswegen frage ich nun euch, was ihr am besten findet:

Elias( unser eigendlicher Favorit, aber überall gehasst)
Laurin
Linus
Levin

Hilfe??? Welchen Namen würdet ihr nehmen, oder habt ihr noch schönere???

 
12 Antworten:

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von lucy&timon am 11.05.2005, 13:12 Uhr

Elias ist schön. Wie wäre es mit Ilias??

LAurin und Levin gefallen mir auch...

Außerdem waren auf meiner Liste noch:

Nicholas
Laurent
Vincent
Clemens

Wir haben nun einen Benedikt, einen Timon und einen Nils Adrian.

Wir haben niemals vorher die Namen verraten. Hinterher schimpft kaum jemadn. Und wenn dann fnde ich das blöd. Schließlich macht man das mit den NAmen nicht leichtfertig.

Elias ist schön... sollen sie doch motzen!!!!!!!!!

Laurin Elias klingt nett!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von minchen85 am 11.05.2005, 13:21 Uhr

LINUS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von ny152 am 11.05.2005, 13:32 Uhr

Wenn Elias euer Favorit ist, würde ich ihn nehmen. Egal, was die Anderen sagen. Hättet ihr nichts gesagt und erst nach der Geburt den Namen Elias verraten, hätte keiner was gesagt, weil der Kleine ja schon so heißt. Deshalb ist es immer sch..., wenn man den Namen vor der Geburt vielen Leuten erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von engel8803 am 11.05.2005, 14:00 Uhr

Ich finde auch alle der Namen sehr sehr schön.Unser wird Finn LAurin heißen.Am besten ihr behaltet den NAmen für euch dann kann auch keiner MEckern

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von Pumuckel am 11.05.2005, 14:43 Uhr

Prinzipiell muss ich sagen, ich würde mir von Außenstehenden nie in die Namenswahl reinreden lassen, auch nicht von den Omas und Opas, usw.

Elias finde ich nicht schlecht, Laurin wär in Deiner Liste mein Favorit. :-)

Alles liebe

Pu (mit Lena und Tobias im Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von keksschatzi am 11.05.2005, 15:48 Uhr

huhu
Elias... net so meins
Laurin... ok, aber bissle arg "weich"
Linus... der schönste der auswahl
Levin... auch ok
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle

Antwort von Nadine&Krümelchen am 11.05.2005, 15:52 Uhr

Huhu!

Danke für eure Meinungen! Wir haben den Namen Elias eigendlich nur meiner Mutter verraten, naja ihr wisst ja wenn Mütter was sagen und die und die bedenken haben, dann zweifelt man als Tochter leider auch immer mit...*michselberdarüberärger*

Sie findet den Namen Elias an sich ja nicht so schlecht, aber sie meint ich soll mal an später denken, wenn der Junge groß ist und es wäre ja ein Name, wo andere Kinder ihn mit aufziehen würden...

Elias Laurin oder anders herum ist ürbigens mein totaler Favorit im Moment! Ich denke auch, daß wir dabei bleiben werden, nur mal sehen in welcher Reihenfolge!*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von Anneke am 11.05.2005, 16:47 Uhr

Unser Sohn wird Marek heißen. Allen gefällt der Name außer meiner Schwiegermutter, die ist sehr unglücklich und schlägt immer mal wieder andere Namen vor (z.B. auch Elias). Aber mir ist das egal. Ich finde es zwar schade, dass sie den Namen nicht mag, aber letztendlich ist das nicht mein Problem. Sobald das Baby da ist, hat sie sich bestimmt ganz schnell daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von spatzi 04 am 11.05.2005, 19:45 Uhr

Also ich finde den Namen Elias wirklich super toll, wenn unser Minni ein Junge wird soll er Noah Elijah heißen und ich glaube die Ängste deiner Mutter, sind unbegründet da biblische Namen gerade ein renner sind. Warum also soll er gehänselt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von finnibea am 11.05.2005, 22:36 Uhr

Ich finde Elias total schön und hätte unseren Kleinen auch gerne so genannnt, aber der Papa war nicht so begeistert. Mir ist auch völlig schleierhaft, wo im Namen Elias das Hänselpotential liegen soll. Der biblische Elias kann ja wohl nicht das Problem sein, und reimen tut sich der Name auch nicht auf irgendetwas komisches...
Nehmt den Namen ruhig, es gibt kaum einen, wo keiner irgendwelche Bedenken anmeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, wofür entscheiden????

Antwort von Babymama7 am 12.05.2005, 18:20 Uhr

Find Levin total schön! LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn heißt Elias, ich fin d den Namen super!! Gruß und o.t. Fischle

Antwort von Fischle am 12.05.2005, 18:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.